Papiermüllabfuhr seit Jahresbeginn durch neues Unternehmen

Die Abfallwirtschaft des Landkreises Wittmund möchte noch einmal darauf hinweisen, dass seit dem 01.01.2023 die Papierabfuhr durch die Fa. Remondis durchgeführt wird.
Aufgrund dieser Umstellung auf ein neues Entsorgungsunternehmen kann es am Anfang noch zu Problemen mit nicht geleerten Tonnen oder auch zu zeitlichen Verschiebungen bei der Abfuhr kommen.
Sollten Bürgerinnen und Bürger auf dem Festlandgebiet des Lk Wittmund diesbezügliche Fragen haben oder wurde die Tonne etwa nicht geleert, stehen Mitarbeiter der Fa. Remondis unter der Telefonnummer 04442-92520 von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr oder unter der Emailadresse lohne@remondis.de gerne für Informationen oder konkrete Hilfen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert