Nachfrage nach signiertem Buch hoch

Sabine Stenzel (vorn) und Gaby Kaden bei der Signierstunde im Kapitänshaus
Foto: G. Ziemaann

Am letztem Samstag stellten die Fotografin Sabine Stenzel und die Autorin Gaby Kaden ihr neues Buch “Küstenblick” dem Publikum im Clinsieler Kapitänshaus vor. Das Buch ist eine gelungene Mischung aus Bildband, Reiseführer und Unterhaltung. In dieser Form fast einzigartig.
Groß war dann auch am Samstag die Nachfrage nach eine persönlichen Signierung. Geduldig warteten die interessierten Besucher vor dem Kapitänshaus darauf das sie einzeln eingelassen wurden. Denn um den Richtlinien konform zu gehen durfte immer nur eine einzelne Person den Raum betreten.
Für jeden fanden die beiden Damen einen passenden Spruch den sie mit der Signierung in das Buch schrieben.

This article has 1 Comment

  1. Ich freue mich wieder etwas von Carolinensiel zu hören. Mein Mann und ich waren schon sehr oft da, und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue. Ich habe alle Krimis von Frau Kaden gelesen und bin hoffentlich mal bei einer Lesung dabei.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachten, dass das blöde Virus bald vorbei ist, und wir nächstes Jahr wieder im Sommer kommen können.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 12 =