Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab

Guten Abend! 🙂

Die Gewitter und vorallem der dringend benötigte Regen haben uns gekonnt ignoriert und sind übers Emsland an uns vorbeigezogen.
Einige Orte haben immerhin etwas abbekommen.

Im Laufe des Abends ist es trocken und teils wolkenlos, in der Nacht ziehen südlich von uns wohl noch Schauer durch, örtlich kommt davon auch mal ein Schauer bei uns an und der Himmel zeigt sich überwiegend bewölkt mit Tiefstwerten um 15 Grad.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab, dabei ist es deutlich kühler mit 20 bis 22 Grad.
Es weht ein frischer Nordwestwind und nur selten tropft es noch aus den durchziehenden Wolken.

Am Wochenende bringt uns der Samstag noch längere sonnige Abschnitte und einen angenehmen Nordwestwind, für Sonntag hingegen werden mehr Wolken erwartet.
Regen fällt aber keiner.

Samstag Frühwerte um 10 Grad, Höchstwerte um 20 bis 22 Grad.
Die Nacht zu Sonntag wird sehr frisch mit nur 8 Grad, tagsüber werden angenehme 20 bis 23 Grad erreicht.

Pollenbelastung:

Hoch: Beifuß
Gering: Ambrosia, Ampfer, Gräser, Wegerich

Hochwasser: 05:47 Uhr
Niedrigwasser: 11:51 Uhr
Hochwasser: 17:51 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de

Sonnenaufgang Emden: 05:54 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:19 Uhr

Mondphase: Morgen ist Halbmond

Aktuelles:

Lufttemperatur: 20,2°C bei 75% Luftfeuchte
Wetterzustand: fast wolkenlos
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus Nord-Nordwest
Luftdruck: 1014 hPa (morgen anfangs 1015, abends 1021)

Ich wünsche allen Lesern hier einen schönen Abend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 1 =