Morgen noch wärmer

 

Moin! 🤗

In der Nacht bleibt es mild mit Tiefstwerten zwischen 18 und 16 Grad.

Morgen klettert die Temperatur nochmal ein kleines Stückchen weiter nach oben, maximal werden 26 bis 28 Grad, örtlich knapp unter 30 Grad erreicht!
Leichte Schwüle inklusive…
Es weht ein schwacher bis mäßiger östlicher Wind.

Im Tagesverlauf steigt aber nicht nur die Temperatur, auch das Schauer- und Gewitterrisiko schnellt hoch.
Richtung Abend/Nacht werden dann auch erste Schauer erwartet, mehr dazu aber ab morgen! 😱

Der Freitag bringt uns anfangs letzte kräftige, gewittrig durchsetzte Regenschauer, diese sind aber bereits zum Mittag ostwärts abgezogen und die Wolkendecke reißt auf.
Damit endet der Tag noch freundlich bei deutlich kühleren 19 bis 21 Grad.
Lüften angesagt, der böige Westwind hilft uns dabei!

Wie gestern schon angedeutet, lässt uns die Sonne nicht im Stich und beschert uns das komplette Wochenende über viele Stunden Sonnenschein bei Temperaturen um 20 bis 25 Grad. 🙃

Pollenbelastung:

Hoch: Gräser, Wegerich
Mäßig: Ampfer

Hochwasser: 01:48 Uhr
Niedrigwasser: 07:58 Uhr
Hochwasser: 14:01 Uhr
Niedrigwasser: 20:27 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de

Sonnenaufgang Emden: 05:07 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 22:03 Uhr

Mondphase: Neumond

Aktuelles:

Lufttemperatur: 26,5°C bei 59% Luftfeuchte
Wetterzustand: dicht bewölkt
Windstärke 2 im Mittel und 3 in Böen aus Süd
Luftdruck: 1012 hPa (morgen anfangs 1012, abends 1009)

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − drei =