Kurze Schauer

Guten Abend! 🙂

Heute Nacht sinkt die Temperatur auf frische 12 bis 9 Grad ab, meist ist es nur leicht bewölkt.

Morgen wechseln sich sonnige Abschnitte mit lockeren Wolkenfeldern ab, maximal werden nur noch um 20 bis 21 Grad erreicht.
Dazu weht ein frischer West-Nordwestwind.

INFO: Im Tagesverlauf sind lokal kurze Schauer unterwegs!

Freitag gibt’s wieder einen Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich fällt noch geringfügiger Niederschlag.
Maximal werden 18 bis 20 Grad erreicht.
Erneut weht ein frischer westlicher Wind mit Böen über 40 km/h.

Am Wochenende zeigt sich das Wetter zweigeteilt.

Samstag ist es noch windig und eher kühl mit Werten unterhalb der 20 Grad-Marke, während für Sonntag zwar noch ein frischer Wind berechnet wird, dafür aber schon über 20 Grad und insgesamt freundliches Wetter.

Regen wird am gesamten Wochenende zwar keiner erwartet, dennoch ist bis Samstagnachmittag das Regenrisiko leicht erhöht.

Pollenbelastung:

Hoch: Ampfer, Wegerich
Mäßig: Gräser
Beifuß: Gering

Hochwasser: 01:03 Uhr
Niedrigwasser: 07:17 Uhr
Hochwasser: 13:24 Uhr
Niedrigwasser: 19:53 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de

Sonnenaufgang Emden: 05:21 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:53 Uhr

Mondphase: Vollmond

Aktuelles:

Lufttemperatur: 17,6°C bei 73% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkig
Windstärke 3-4 im Mittel und 4 in Böen aus Nordwest
Luftdruck: 1020 hPa (morgen 1018-1020)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × fünf =