Vermisster Kater gerettet

Gestern brachten wir den unten stehende Aufruf.
Einige Stunden nach dem der bericht bei Clinsiel.de erschienen war kam bei der Familie Dunker der erlösende Anruf.
Die F
euerwehr hat den Kater aus einen Abflussrohr gerettet. Das Tier war warscheinlich schon einige Tage hier eingeklemmt.
Die Familie freut sich das „Pauli“ jetzt wieder zu Hause ist.

———————————>

Seit Sonntag, den 09.08.2020 vermisst eine Familie ihren 13 Jahre alten rotbraun/weißen Kater.
Die Familie wohnt in Carolinensiel an der Friedrichsschleuse. In der Nähe befinden sich ein Deich, der Rettungsschuppen und eine Reithalle.
Der Kater hört auf den Namen „Pauli“, und ist ca. 10 kg schwer kastriert,  aber nicht geschippt. Er hat in beiden Ohren oben einen kleinen Riss.
Wer den Kater gesehen hat möge sich doch bitte bei der Familie melden.
Tel: 04464/401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 14 =