Jugendraum bei der Dorfgemeinschaft

Das Team vom Jugendzentrum Wittmund wird in Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft am Freitag, 29.April einen Jugendraum in Clinsiel wiederbeleben.
Vor einigen Jahren gab es in der Grundschule schon mal einen Jugendraum, der dann aber nicht mehr den Anforderungen gerecht wurde.
Ab 15,30 Uhr wird dort “Melis Zauberwelt” mit der Lokomotive “Molly” zu Gast sein.
Ab 18 Uhr wird es dann etwas lauter, wie uns Alexandra Schmidt vom Jugendzentrum mitteilt. Eine Disco sorgt dann für gute Laune. Spieß und Trank wird es auch zu kleinen Preisen geben.
Anmeldungen sind NICHT erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitmachen.
Auch wenn Eltern “mal kurz reinschauen wollen” sind diese gern gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + 10 =