Carolinensiel – Harlesiel damals

Haben Sie noch alte Fotos von Carolinensiel oder Harlesiel ?
Diese sollten vor 2010 aufgenommen worden sein UND von IHNEN gemacht erstellt wurden.
(Urherberrecht!!!!)
Dann Kommentieren Sie doch bitte diesen Post und hängen das Foto an.
Bitte kurz dabei schreiben von wann (ca.) das Fotos stammt, wo es gemacht wurde und wenn Sie möchten, wer es gemacht hat.
Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen.

This article has 5 Comments

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Herr Johann Albers ,wohnhaft in Carolinensiel vollendet am 29.1.2024 seinen 80.Geburtstag.
    Ich, Dieter Lemke habe ihn 1962 anl. eines gemeinsamen Lehrgang in der Bundesbahnschule in Münster kennengelernt. Seitdem besteht eine Freundschaft. Ich möchte Herrn Albers eine historische Zeitung, Kalender oder ähnl. schenken.
    Können Sie mir weiterhelfen, woran ich mich wenden kann?
    Schon jetzt ‘herzlichen Dank!
    Mitfreundlichen Grüßen
    Dieter Lemke
    02501809876

  2. Am Rettungsschuppen Friedrichsschleuse / 2009

    Foto: Ulrich Betz
    Habe noch einige ältere Fotos , können aber hier leider nicht angefügt werden. Geht nur eine Datei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert