Bis Sonntag freundlich, windig und trocken?

Guten Abend! 🙂
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur unter einem meist klaren Himmel auf 12 bis 10 Grad ab.
 
Morgen ist es überwiegend sonnig mit nur wenigen durchziehenden Wolkenfeldern.
Dabei steigt die Temperatur auf gut 24 bis 25 Grad an, im Küstenumfeld auf 21 bis 23 Grad.
Dazu weht ein erneut frischer Ost-Südostwind.
 
Am Samstag weiterhin warm und windig bei längeren sonnigen Abschnitten.
Klingt doch ganz gut oder?
 
Für den Sonntag werden zwar aktuell mehr Wolken als Sonne erwartet, Niederschlag deutet sich aber noch keiner an.
Dafür wird’s schon wieder (teils) sommerlich warm mit Werten um 23 bis gut 25 Grad.
 
Diese Wetteraussichten sind zwar klasse, der wichtige Regen fehlt aber mehr und mehr…
 
Immerhin kündigt sich im Laufe der kommenden Woche etwas vom wertvollen nass an. Mehr dazu aber am Wochenende.
 
Pollenbelastung:
 
Gering: Beifuß, Gräser, Wegerich
 
Hochwasser: 04:38 Uhr
Niedrigwasser: 10:49 Uhr
Hochwasser: 16:47 Uhr
Niedrigwasser: 23:11 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:42 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:19 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 03.September ist Halbmond)
 
Aktuelles: (Daten von 18:30 Uhr)
 
Lufttemperatur: 21,1°C bei 60% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 4 im Mittel und 5 in Böen aus Ost-Nordost
Luftdruck: 1022 hPa (morgen anfangs 1020, abends 1016)
 
Allen Lesern wünsche ich einen schönen Abend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + zehn =