Die Tide läuft

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Fr 03.03.2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Gulfhof Friedrichsgroden

Veranstaltung in meinen Kalender exportieren => iCal

Kategorien


Waterkantry-Konzert von Jonny Glut und Lesung von Holger Wittor
Jonny Glut, der Barde aus dem Bremer Viertel kommt zu seinem Winterkonzert auf den Gulfhof Friedrichsgroden in Carolinensiel. Jonny Glut – sein Name ist Programm.
An der Küste ist er sagenumwoben und hat Fans in allen Generationen. Mal singen 6-Jährige zu seiner Hymne „Ich hab noch Sand in den Schuh’n von Spiekeroog“, mal schunkeln 88-Jährige zu seinem Gassenhauer „Vom Larrie bis ins Dorf“. Es ist wahrscheinlich nicht einmal übertrieben, wenn Jonny Glut behauptet, das seine Lieder jede und jeden zum mitsingen animiert. Unverkennbar nordisch gekleidet mit Schiffermütze und Jeansjacke singt Jonny Glut Waterkantrys und preist in seinen eigenen Songs das Leben an der Küste. Doch nicht nur seine unverwechselbare Stimme sorgt für eine ausgelassene Stimmung. Mit Quetschkommode und Gitarre.in der Hand, ist Jonny seinem Publikum stets nah, singt und schunkelt inmitten seines Publikums.

Datum: 03.03.2023
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Tickets: VVK 15,00 Euro
online: wattwanderzentrum-ostfriesland.de oder telefonisch: 0173 9978231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert