Erneut Sturmpotential am Dienstag? Wettervideo für Ostfriesland!

Guten Abend alle zusammen!
 
Ich hoffe bei Euch steht noch alles dort, wo es hingehört? Oder habt ihr beim Sturmwichteln etwas “gewonnen”? 😀
 
Im heutigen Wettervideo habe ich die Spitzenböen bis Sonntagfrüh zusammengetragen, die Aussichten bis Mittwoch und einen Hinweis auf ein Sturmflutvideo aus Norddeich für Euch!
 
Die Aussichten sind wechselhaft und sogar ein neuer Sturm deutet sich an… Ob der genauso schlimm wird?
Seht selbst.
 
Viel Spaß mit dem Wettervideo!
 
Hier der Link zu meinem Zusammenschnitt aus Norddeich von gestern Abend zum Thema Sturmflut:
Müsst ihr kratzen? Nein, wenn überhaupt ist nur Schnee auf der Scheibe!
 
Niedrigwasser: 04:54 Uhr
Hochwasser: 11:16 Uhr
Niedrigwasser: 17:23 Uhr
Hochwasser: 23:36 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 08:18 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 17:12 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 01.Februar ist Neumond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 3,8°C bei 87% Luftfeuchte
Wetterzustand: dicht bewölkt
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus West
Luftdruck: 1021 hPa (morgen anfangs 1003, abends 1015)
 
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 + neun =