Ein sonniges Wochenende erwartet uns!

Guten Abend! 
 
Mit örtlich mehr als 10 Stunden Sonnenschein gehen wir ins Wochenende, und da wartet noch viel mehr Sonne auf uns!
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur unter einem bewölkten Himmel auf 9 bis 6 Grad ab.
 
Morgen wechseln sich wieder längere sonnige Abschnitte mit anfangs noch vielen Wolkenfeldern ab. Insgesamt erwartet uns aber ein freundlicher Tag mit Höchstwerten von 15 bis 17 Grad.
Auf den Inseln kühler dank des mäßigen Seewindes.
 
Am Sonntag ist es sonnig mit Spitzenwerten bis 20 Grad, an der See kälter.
Es weht ein schwacher, an der Küste mäßiger nördlicher Wind.
 
Auch zum Start in den Juni bleibt es trocken und es wird Tag für Tag wärmer. Mehr dazu ab morgen Abend.
 
Pollenbelastung:
 
Eiche: Hoch
Buche: Mäßig
Ampfer, Gräser: Gering
 
Hochwasser: 02:54 Uhr
Niedrigwasser: 09:11 Uhr
Hochwasser: 15:12 Uhr
Niedrigwasser: 21:41 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:12 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:46 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 02.Juni ist Halbmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 12,2°C bei 84% Luftfeuchte
Wetterzustand: dicht bewölkt
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus Nord
Luftdruck: 1024 hPa (morgen anfangs 1025, abends 1029)
 
Einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwölf =