Sonne, Wolken und einzelne Schauer am Wochenende!

Guten Abend! 
 
Heute Abend/Nacht sinkt die Temperatur auf 16 bis 14 Grad ab.
Zeitweise ziehen Regenschauer durch.
 
Morgen erwartet uns ein Mix aus Sonnenschein, vielen Wolkenfeldern und einzelnen Regenschauern.
Dabei weht ein frischer nördlicher Wind, die Höchstwerte erreichen rund 19 Grad.
 
Am Sonntag fällt anfangs noch Regen, im Tagesverlauf kann sich immer mal wieder die Sonne durchsetzen mit nur noch seltenen Schauern. Maximal werden 20 Grad erreicht.
Leider weht weiterhin ein frischer Wind aus Nord-Nordost.
 
Pollenbelastung Samstag:
 
Ampfer, Ambrosia, Beifuß, Gräser, Wegerich: Gering
 
Hochwasser: 04:32 Uhr
Niedrigwasser: 10:43 Uhr
Hochwasser: 16:46 Uhr
Niedrigwasser: 23:11 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:34 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:30 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 30.August ist Halbmond)
 
Aktuelles: (Daten von 17:30 Uhr)
 
Lufttemperatur: 18,5°C bei 79% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkig
Windstärke 4 im Mittel und 5 in Böen aus Nord
Regenmenge: 2,2 Liter/qm
Luftdruck: 1017 hPa (morgen 1018-1020)
 
Allen Lesern einen schönen Freitagabend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =