Mehr Wolken aber noch trocken am Wochenende!

Guten Abend alle zusammen!
 
Heute Nacht ist es bei 6 bis 2 Grad meist sternenklar.
 
Morgen starten wir noch mit Sonne ins Wochenende, später ziehen aber kompaktere Wolkenfelder auf.
Maximal werden 12 bis 14 Grad, an der See 9 bis 12 Grad erreicht.
Der Nord-Nordwestwind ist mäßig-stark unterwegs mit Böen um 30 km/h.
 
Am Sonntag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken, noch bleibt es aber trocken bei Temperaturen um 10 Grad im Küstenumfeld und bis 13 Grad im Landesinneren.
Es weht ein mäßiger Nordwind.
 
Ausblick in die neue Woche:
 
Mehr Wolken, erste Regenschauer und deutlich kühler mit kaum mehr zweistelligen Höchstwerten.
Reicht es im Wochenverlauf vielleicht für nassen Schnee??
Spekulieren darf man ja 😉
 
Müsst ihr kratzen? Örtlich ja!
 
Hochwasser: 05:36 Uhr
Niedrigwasser: 11:34 Uhr
Hochwasser: 18:02 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:19 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:55 Uhr
 
Mondphase: Halbmond
 
Aktuelles: (Daten von 18:45 Uhr)
 
Lufttemperatur: 11,3°C bei 58% Luftfeuchte
Wetterzustand: fast wolkenlos
Windstärke 2 im Mittel und 3 in Böen aus Nord-Nordwest
Luftdruck: 1031 hPa (morgen 1030-1032)
 
Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Freitagabend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert