Freitag noch sonnig!

Guten Abend!
 
Heute Nacht wird’s nochmal frisch mit Werten um oder knapp über dem Gefrierpunkt. Bodenfrost!
 
Morgen werden bei 15 bis 16 Grad längere sonnige Abschnitte erwartet, an der Küste bleibt es kühler dank des Seewindes.
 
Am Wochenende ziehen zwar schon mehr Wolkenfelder durch, Regen wird aber keiner berechnet.
Damit geht die eher trockene Phase weiter.
 
An beiden Tagen weht ein schwacher, an der See mäßiger nördlicher Wind.
Dadurch wird’s besonders auf den Inseln und an der Küste mit 9 bis 11 Grad kühler, im Landesinneren wären vorallem Samstag noch bis 15 Grad möglich…
 
Müsst ihr kratzen? Örtlich ja!
 
Hochwasser: 04:36 Uhr
Niedrigwasser: 10:41 Uhr
Hochwasser: 16:57 Uhr
Niedrigwasser: 23:09 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:22 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:53 Uhr
 
Mondphase: Morgen ist Halbmond
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 7,1°C bei 85% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 2 im Mittel und 3 in Böen aus Nord
Luftdruck: 1030 hPa (morgen 1030-1032)
 
Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Abend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − sechs =