Wettervorhersage: Sonne-Wolken-Mix und recht kühl

Moin!
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 14 bis 10 Grad ab, meist ist es locker bewölkt.
 
Morgen erwartet uns dann ähnlich wie heute ein freundlicher Mix aus Sonnenschein und lockeren Wolkenfeldern.
Dabei werden frische 17 bis 18 Grad erreicht.
Der östliche Wind frischt etwas auf.
 
Die neue Woche bringt uns ähnliches Wetter, Regen wird kaum bis gar nicht berechnet und das Thermometer zeigt uns eher “kühle” 16 bis 18 Grad an.
Nachts teils einstellig.
 
Pollenbelastung Sonntag:
 
Ampfer, Gräser, Wegerich: Gering
 
Niedrigwasser: 05:48 Uhr
Hochwasser: 11:52 Uhr
Niedrigwasser: 18:31 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 07:12 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 19:37 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 21.September ist Vollmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 17,1°C bei 85% Luftfeuchte
Wetterzustand: bewölkt
Windstärke 2-3 im Mittel und 3 in Böen aus Ost
Luftdruck: 1018 hPa (morgen 1017-1019)
 
Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch allen! 
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =