Kommt der Frühling??

Guten Abend! 🙂
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf Werte um 5 Grad ab.
In den Frühstunden lockert die Bewölkung auf.
 
Morgen starten wir freundlich in den Donnerstag, bereits zum Mittag & Nachmittag ziehen aber dichtere Wolkenfelder heran, aus denen zum Nachmittag und Abend auch etwas (mehr) Regen fällt. 🙁
Maximal werden dank des Sonnenscheins 9 bis 12 Grad erreicht!
 
Und nun festhalten!
 
Der FRÜHLING naht
 
Der Freitag bringt uns vorerst “nur” Höchstwerte knapp unter 10 Grad, dafür aber schon viel Sonnenschein und insgesamt trockenes Wetter!
 
Am Samstag steigt die Temperatur dann bei einem blauem Himmel auf bis zu 15 Grad an!
Und ab 15 Grad sprechen Wetterfrösche dann von einem Frühlingstag.
 
Hochwasser: 03:52 Uhr
Niedrigwasser: 10:08 Uhr
Hochwasser: 16:07 Uhr
Niedrigwasser: 22:10 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 07:43 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 17:48 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 19.Februar ist Halbmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 7,2°C bei 99% Luftfeuchte
Wetterzustand: bedeckt, Sprühregen
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus Südwest
Regenmenge: 1,8 Liter/qm
Luftdruck: 1014 hPa (morgen anfangs 1012, abends 1003)
 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen hier! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zehn =