Die Hitze kommt kurz zu Besuch!

Guten Abend! 🙂
 
Heute Nacht wird’s frisch mit Tiefstwerten um 11 bis 8 Grad, an der See milder.
Meist ist es leicht bewölkt.
 
Morgen erwartet uns dann ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken, im Vergleich zu heute wird sich die Sonne schon mehr durchsetzen können.
Dabei werden wärmere 20 bis 22 Grad im Küstenumfeld und bis fast 25 Grad nahe Papenburg erreicht.
 
Die neue Woche bringt uns dann den heißesten Tag des Jahres 2022, in ganz Deutschland wird es örtlich neue Hitzerekorde geben mit erwarteten Spitzenwerten von 39 bis 40 Grad!
 
Hier oben bei uns wird’s zwar auch heiß, aber mehr dazu folgt morgen Abend im Video! 🙂
 
Pollenbelastung:
 
Hoch: Ampfer
Mäßig: Gräser, Wegerich
Gering: Beifuß
 
Hochwasser: 03:44 Uhr
Niedrigwasser: 09:51 Uhr
Hochwasser: 15:49 Uhr
Niedrigwasser: 22:30 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:24 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:49 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 20.Juli ist Halbmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 16,1°C bei 72% Luftfeuchte
Wetterzustand: leicht bewölkt
Windstärke 4 im Mittel und 5 in Böen aus Nordwest
Regenmenge: 2,0 Liter/qm
Luftdruck: 1026 hPa (morgen anfangs 1026, abends 1025)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + 5 =