Sommerwetter und abends kräftige Schauer??

Guten Abend!
 
Nach derzeitigem Stand bringt uns die neue Woche wohl einiges an Wärme, selbst die ersten Sommertage sind sehr wahrscheinlich “drin”!
ABER auch kräftige Schauer und lokal vielleicht kurze Gewitter werden erwartet, und zwar schon morgen!
 
Alle Infos und wie es danach weitergeht, erfahrt ihr im Wettervideo mit den Aussichten bis zum 18.Mai.
Viel Spaß damit.
 
Pollenbelastung:
 
Mäßig: Buche, Gräser
Gering: Ampfer, Birke, Wegerich
 
Hochwasser: 00:39 Uhr
Niedrigwasser: 07:06 Uhr
Hochwasser: 13:15 Uhr
Niedrigwasser: 19:31 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:30 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:26 Uhr
 
Mondphase: Morgen ist Vollmond
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 14,7°C bei 78% Luftfeuchte
Wetterzustand: fast wolkenlos
Windstärke 3-4 im Mittel und 4 in Böen aus Nordost
Luftdruck: 1019 hPa (morgen anfangs 1018, abends 1016)
 
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert