Morgen etwas Sonne, nachts Schnee?

Moin!

+++ Schnee in Sicht? +++

Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 0 bis -2 Grad ab, bei längerem Aufklaren sind örtlich bis -4 Grad möglich.

Vereinzelt ziehen wieder Schnee/Graupelschauer durch, ähnlich wie heute Morgen.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab, maximal werden 1 bis 2 Grad erreicht.
Dazu weht ein mäßiger südlicher Wind.
Folgt Samstagnacht SCHNEE??
Wie auch in den letzten Tagen wird für Samstagnacht ein Schneefallgebiet simuliert, welches aus Westen von den Niederladen zu uns reinzieht.
Allerdings sind sich die unterschiedlichen Modelle noch sehr unsicher, was die Neuschneemengen angeht.
Bis maximal 5 cm wären MÖGLICH, aber morgen Abend folgt natürlich ein Update. Spannend wird’s…
Am Sonntag fällt anfangs noch Schnee oder Schneeregen, später mehr in Schneeregen übergehend bei Temperaturen von 1 bis 3 Grad.
Hochwasser: 01:55 Uhr
Niedrigwasser: 08:23 Uhr
Hochwasser: 14:29 Uhr
Niedrigwasser: 20:32 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
Sonnenaufgang Emden: 08:37 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 16:45 Uhr
Mondphase: Zunehmend (Am 20.Januar ist Halbmond)
Aktuelles:
Lufttemperatur: 0,3°C bei 88% Luffeuchte
Wetterzustand: bedeckt
Windstärke 1-2 im Mittel und 3 in Böen aus Süd-Südost
Luftdruck: 1029 hPa (morgen anfangs 1026, abends 1018)
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − zwei =