Wärmer aber bewölkter!

Moin! 🙂
 
In der Nacht bleibt es trocken mit zeitweise auch mal dichteren Wolkenfeldern. Die Frühwerte liegen bei 6 bis 4 Grad.
 
Morgen zeigt sich der Himmel schon bewölkter, zum Teil auch aufgrund des Saharastaubs.
Regen wird keiner erwartet bei deutlich milderen 16 bis 19 Grad!
Dazu weht ein frischer Ost-Südostwind.
 
Am Mittwoch weiterhin bewölkter mit erhöhtem Regenrisiko.
Ohne Niederschlag werden nochmal fast 20 Grad erreicht, später dann aber rasch abkühlend.
Der auf West drehende Wind ist eher schwach unterwegs.
 
Gründonnerstag & Karfreitag ist das Schauerpotential noch leicht erhöht, die Sonne bekommt aber auch für einige Stunden ihre Chance.
Dazu wird’s nach aktuellem Stand nur im direkten Küstenumfeld frisch mit 9 bis 12 Grad, weiter im Landesinneren bleibt es teils noch bei fast 15 Grad.
 
Mehr dazu ab morgen Abend!
Inklusive Ausblick auf den Samstag.
 
Müsst ihr kratzen? Nein!
 
Niedrigwasser: 02:46 Uhr
Hochwasser: 09:27 Uhr
Niedrigwasser: 15:23 Uhr
Hochwasser: 21:52 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:39 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:26 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 16.April ist Vollmond)
 
Aktuelles: (Daten von 18:45 Uhr)
 
Lufttemperatur: 10,2°C bei 72% Luftfeuchte
Wetterzustand: fast wolkenlos
Windstärke 3-4 im Mittel und 4 in Böen aus Ost-Nordost
Luftdruck: 1017 hPa (morgen anfangs 1015, abends 1012)
 
Einen schönen Abend Euch!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + dreizehn =