Bis Sonntag sonnig und über 30 Grad!

Guten Abend! 🙂
 
Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die die heutige DAS! Sendung gesehen haben und mir auch etwas dazu geschrieben haben! Hat mich sehr gefreut und der Beitrag war auch echt gut!
 
Bald wird der Beitrag in der ARD-Mediathek abrufbar sein, falls Ihr es nicht sehen konntet aber gerne noch sehen möchtet.
 
Heute Nacht zeigt sich der Himmel überwiegend sternenklar, erneut perfekt für alle Sternschnuppen-Beobachter.
Die Tiefstwerte liegen bei 15 bis 13 Grad, auf den Inseln milder.
 
Morgen scheint wieder nahezu ungestört die Sonne, maximal werden 27 bis 29 Grad an der Küste und bis 31 Grad südlich von Leer erreicht.
Dazu weht ein mäßig-starker Ost-Nordostwind.
 
Am Freitag ist es weiterhin sonnig mit Spitzenwerten von 28 bis 32 Grad, beim Wind ändert sich wenig.
 
Aussichten zum Wochenende:
 
Die Aussichten sind einfach zusammengefasst:
 
Sonnig und heiß mit rund 28 bis 31 Grad an der See und bis zu 33 Grad im Landesinneren!
 
Pollenbelastung:
 
Hoch: Beifuß
Mäßig: Ambrosia
Gering: Ampfer, Gräser, Wegerich
 
Niedrigwasser: 06:03 Uhr
Hochwasser: 12:15 Uhr
Niedrigwasser: 18:45 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:04 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:08 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 12.August ist Vollmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 21,4°C bei 74% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 3-4 im Mittel und 4 in Böen aus Nordost
Luftdruck: 1026 hPa (morgen anfangs 1025, abends 1022)
 
Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Abend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × vier =