Mehr Sonne zum Wochenende!

Guten Abend! 🙂
 
In der Nacht sinkt die Temperatur auf 15 bis 12 Grad ab, es bleibt locker bewölkt und trocken.
 
Morgen scheint im Vergleich zu heute häufiger mal die Sonne.
Dazu wird es wärmer mit Höchstwerten um 20 Grad auf Norderney und bis 22 Grad im Landesinneren.
Der West-Südwestwind ist noch recht frisch unterwegs.
 
Am Sonntag ziehen insgesamt wohl mehr Wolkenfelder über uns hinweg, Regen wird keiner erwartet und das Thermometer zeigt verbreitet rund 20 Grad an.
Es weht ein böiger westlicher Wind mit Böen über 40 km/h.
 
In der neuen Woche dann neuer Regen?
 
Für Montag deuten sich dichte Wolken mit ersten Regenschauer an, allerdings sind hier die Unsicherheiten noch etwas größer.
Ganz so warm wird’s wohl auch nicht mehr…
 
Pollenbelastung:
 
Hoch: Gräser, Roggen
Mäßig: Ampfer, Wegerich
 
Niedrigwasser: 03:40 Uhr
Hochwasser: 10:08 Uhr
Niedrigwasser: 16:08 Uhr
Hochwasser: 22:18 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:03 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:59 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 14.Juni ist Vollmond)
 
Aktuelles: (Daten von 17 Uhr)
 
Lufttemperatur: 21,4°C bei 77% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkig
Windstärke 3-4 im Mittel und 5 in Böen aus Südwest
Luftdruck: 1020 hPa (morgen 1019-1021)
 
Allen Lesern wünsche ich einen schönen Freitagabend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − 7 =