Nächste Woche deutlich wärmer?

Guten Abend aus Ostfriesland!
 
Der Urlaub ist zu Ende, nun gibt es auch wieder etwas längere bzw. ausführlichere Wetterinfos hier. 🙂
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 4 bis 1 Grad ab, örtlich ziehen Regen/Graupelschauer durch.
 
Am morgigen Sonntag starten wir mit vereinzelten Regenschauern und sonnigen Abschnitten, im Tagesverlauf werden die sonnigen Abschnitte aber länger und nur selten fällt noch Regen.
Maximal werden gut 7 bis 9 Grad erreicht.
 
Weiterhin weht ein kräftiger Nordwestwind mit Böen über 50 km/h!
 
Die neue Woche bringt uns dann wohl endlich mehr Wärme und weniger Schauerwetter.
Selbst die 15 Grad-Marke könnte bereits am Dienstag überschritten werden.
 
Mehr dazu im Wettervideo morgen Abend! 🙂
 
Müsst ihr kratzen? Gering wahrscheinlich!
 
Hochwasser: 06:28 Uhr
Niedrigwasser: 12:16 Uhr
Hochwasser: 18:54 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:44 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:23 Uhr
 
Mondphase: Halbmond
 
Aktuelles: (Daten von 19:15 Uhr)
 
Lufttemperatur: 6,5°C bei 77% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkig
Windstärke 5 im Mittel und 6 in Böen aus West
Regenmenge: 0,4 Liter/qm
Luftdruck: 1011 hPa (morgen anfangs 1013, abends 1018)
 
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Samstagabend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 5 =