Donnerstag wieder wärmer!

Guten Abend! 🙂
 
Heute Nacht wird es wieder frischer mit Frühwerten um 2 bis 5 Grad, auf den Inseln 5 bis 8 Grad.
Örtlich reicht es im Binnenland für Bodenfrost.
 
Morgen scheint neben lockeren Wolkenfeldern immer mal wieder die Sonne, maximal werden mildere 15 bis 18 Grad erwartet.
Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
 
Am Freitag insgesamt bewölkter mit leicht erhöhtem Schauerrisiko, vorerst fällt wohl aber noch kein Niederschlag bei wärmeren 16 bis 19 Grad.
Der West-Nordwestwind frischt geringfügig auf mit Böen über 30 km/h.
 
Samstag mit erstem REGEN??
 
In der ersten Tageshälfte könnte es zum Durchzug eines Regengebiets kommen, allerdings sind die Unsicherheiten bezüglich der Regenmenge noch groß.
Fest steht, mehr als 5 Liter/qm fallen nicht.
 
Im späteren Tagesverlauf kann sich die Sonne wieder vermehrt durchsetzen und es wird etwas kälter als an den beiden Tagen zuvor.
 
Wie es danach weitergeht, erfahrt ihr ab morgen Abend!
Vorbeischauen lohnt sich… 😉
 
Pollenbelastung:
 
Hoch: Buche
Mäßig:
Gering: Birke, Esche, Gräser
 
Hochwasser: 03:29 Uhr
Niedrigwasser: 09:37 Uhr
Hochwasser: 15:38 Uhr
Niedrigwasser: 21:58 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:49 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:08 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 09.Mai ist Halbmond)
 
Aktuelles: (Daten von 18:30 Uhr)
 
Lufttemperatur: 12,4°C bei 58% Luftfeuchte
Wetterzustand: leicht bewölkt
Windstärke 2-3 im Mittel und 3 in Böen aus Nord
Luftdruck: 1019 hPa (morgen anfangs 1020, abends 1023)
 
Schönen Mittwochabend Euch!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × drei =