Sommerlicher Sonntag, mehr Wolken!

Guten Abend! 🙂
 
Heute Nacht ist es leicht bewölkt, stellenweise sternenklar mit Tiefstwerten um 16 bis 14 Grad an der See und bis 11 Grad im Landesinneren.
 
Am morgigen Sonntag erwartet uns wieder freundliches Wetter mit längeren sonnigen Phasen, allerdings ziehen im Tagesverlauf auch mal kompaktere Wolkenfelder durch.
Regen wird keiner erwartet bei einem schwächeren, aber noch frischen Ost-Südostwind.
 
Es wird sommerlich warm mit Spitzenwerten zwischen 24 und 27 Grad.
 
Die neue Woche bringt uns nochmal sommerliches Wetter mit den wohl höchsten Temperaturen des Septembers.
Bis zu 29 Grad wären im Süden Ostfrieslands möglich, selbst im Küstenumfeld werden deutlich über 25 Grad erreicht.
Bis zum Abend mit viel Sonne und ohne Regen.
 
Ab Dienstag steigt dann das Schauerpotential, da endlich mal ein Tief “mitspielen” will…
Mehr dazu ab morgen im Wettervideo! 🙂
 
Pollenbelastung:
 
Gering: Beifuß, Gräser, Wegerich
 
Hochwasser: 05:51 Uhr
Niedrigwasser: 12:01 Uhr
Hochwasser: 18:12 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:46 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:14 Uhr
 
Mondphase: Halbmond
 
Aktuelles: (Daten von 16:45 Uhr)
 
Lufttemperatur: 23,6°C bei 45% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 4 im Mittel und 5 in Böen aus Ost-Südost
Luftdruck: 1014 hPa (morgen anfangs 1017, abends 1020)
 
Allen Lesern wünsche ich einen schönen Samstagabend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 + 10 =