Wintertag im Sielhafenmuseum

Kaufmannsladen im Kapitänshaus
Foto: G. Ziemann

Am Freitag gab es wieder reichlich Aktionen in den Museumshäusern.
In der „Alten Pastorei“ luden Sonderausstellung und Fotoausstellung zum Besuch ein.

Im „Kapitänshaus“ wurde in der Schifferkneipe frischer Neujahrskuchen gebacken, der Duft lockt schon ander Eingangstür zu verweilen ein. Bei einer schönen Tasse Tee konnte man die Atmosphäre wirken lassen.
Im Forscherzimmer wurden Buddelschiffe bebastelt.

Buddelschiffe bauen im Kapitänshaus
Foto: G. Ziemann

Im „Groot Hus“ konnten die kleinen und großen Künstler ihr Können beim Fliesenmalen beweisen.

Fliesen bemalen im Groot Hus
Foto: G. Ziemann
Fliesen bemalen im Groot Hus
Foto: G. Ziemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 7 =