Seehecht im hauseigenen Knuspermantel mit Brötchen

Jetzt dürfen sich alle auf ein neues Angebot freuen:
Ab heute gibt es Seehecht im hauseigenen Knuspermantel mit Brötchen Knobi- oder Remobeilage für € 4,50.
Einfach mal probieren und hier posten wir es geschmeckt hat.

This article has 9 Comments

  1. Schmeckt tipptopp! Jederzeit wieder und immer nur bei Ady, wenn wir oben an der Quackerplatte sind.
    Liebe Grüße aus Oberfranken,
    Bianca und Danny

  2. Unser Urlaub war fast perfekt. Allerdings haben wir uns 2 Wochen durch diverse „Backfische“ probiert und nirgends war der ECHTE dabei. Bis wir endlich am vorletzten Tag in Carolinensiel auf Ady´s Backfisch gestoßen sind. Vielen Dank für den echten Backfisch – sündhaft lecker und frisch zubereitet, mit einem Arbeitselan der Showpotenzial im besten Sinne in sich trägt!!!!
    Denis, Franzi und Sabine

  3. Ein Betreiber, der für seinen Betrieb lebt. Wie man so leckeres Essen zu so einem günstigen Preis anbieten kann, bleibt mir ein Rätsel. Super leckerer Fisch , hervorragend zubereitet, passionierter „Koch“ und unschlagbare Preise. Wer sich das in Carolinensiel entgehen lässt, begeht einen Fehler. Die allerbesten Empfehlungen!

  4. Schön, dass Ady mit seiner Kult-Fischbude seit Anfang diesen Jahres wieder einen festen Platz hat! (Obwohl ich immer noch traurig bin, dass Ady und Andere aus reinem (unnötigen) Konkurrenzdenken aus dem Aussenhafen weichen mussten). Im April habe ich Ady übrigens wieder mal getestet. (Und konnte mit meinem passenden Autokennzeichen punkten!)

  5. Moin, gestern waren wir das erstemal 2 Portionen Kibbelinge mit Re Mo / Knoblauch essen. Genial. Diese Form kannte ich bisher nicht. Bei uns am Niederrhein sind die Stücke meist Quadratisch. Auch die Ummantelung war hier besser. Gerne immer wieder.

  6. Hallo Ady, für uns ist schon zur Tradition geworden deine leckeren Fischangebote zu Silvester mit viel Genuss zu essen. Deine frische Zubereitung aller Speisen in dem kleinen Verkaufsstand auf dem Carolienensieler Weihnachtsmarkt verdient unsere Hochachtung. Bitte mach weiter so und komme gut ins Jahr 2017, bei bester Gesundheit
    Bernd und Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + drei =