Adys Kibbelinge

Ady’s Kibbelinge

werden immer stets frisch zubereitet.
So sehen die Kibbelinge aus, nachdem sie frisch geschnitte und eingelegt wurden.
Jetzt gehts ab in die Friteuse….

Und das ist das fertige Produkt nach der Friteuse.
Für Allergiker hält Ady aus Besonderheit auch auf Wunsch die Marinade in Reismehl, statt Bierteig.

This article has 5 Comments

  1. Hej Ady und Co,
    ich bin vom Ende Januar 2021 bis Mitte Februar 2021 in Harlesil. Ist der König der Kibbelinge dann auch da oder macht er Winterpause? Ich hoffe nicht, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Aber Harlesil ohne Ady ist nicht perfekt. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.
    Danke.
    LG,
    G. Güse

  2. Hallo, heute waren wir auf dem Wintermarkt in Carolinensiel und haben dort Kibberlinge gegessen. Schade ist, dass trotz guter Bewertungen, der Verkäufer sehr unfreundlich und frech zu uns war, weil der Fisch eingepack werden sollte. Wir wurden von ihm nach neben an zu einem Gastronomiebetrieb geschickt, der angeblich gefroren Fisch verkauft und gerne auch einpackt. Der Fisch an sich hat uns nicht geschmeckt, da dieser sehr trocken und ranzig war. Der Verkäufer selbst könnte einen sauberen Kittel vertragen. Hinterher haben wir bereut, dass wir uns überhaupt an den Stand gestellt und gefüllt eine halbe Stunde in der Schlange standen.

  3. Wir fahren jedes Jahr zu Weihnachten nach Carolinensiel, gehen dort auf den Weinachtsmarkt im Hafen und essen die besten Kibbelinge der Welt beim Ady.
    Ein Traum!
    Mhhhhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 3 =