Premierenlesung

Am Freitag lud die Clinsieler Autorin Gaby Kaden in die Aula der Marie Ulfers Schule zu einer Vorstellung des neue Küstenkrimis ein.
Die Aula war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Kurdirektor Kai Koch übergab zur Begrüßung einen Blumenstrauss.
Anscließend gab Gaby Kaden einen kurzen Rückblick auf ihre bisher erschienen Bücher.
Umrahmt von musikalischer Begleitung las sie danach aus den neuem Krimi „Küstenspur“.

Wer es am Freitag nicht in die Aula geschafft hat, kann heute am Samstag ab ca. 16,30 Uhr im Museumsladen „Groot Hus“ noch einmal die Gelegenheit nutzen und seine Bücher signieren lassen.

Gaby Kaden übergibt einen Scheck von 250,- Euro an die Peldemühle. Foto: G. Ziemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =