Forum

Gastbeiträge sind erlaubt.
Ihr könnt, ohne registriertes Mitglied zu sein Beiträge (neues Thema) erstellen, oder darauf antworten.
Als Gast ist das jedoch anonym. Wenn ihr eine Antwort haben wollt, dann gebt eine Kontakt-Nr/ Mail an.
Oder ihr registriert euch- und loggt euch nach erfolgter Registrierung ein.
Das hat den Vorteil, das ihr einzelne Thema abonnieren könnt und eine Mail bekommt bei einer Antwort.

Morgen warm, danach langsam kühler werdend...

Zitat
Guten Abend! 
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur 16 bis 13 Grad ab.
 
Am morgigen Sonntag wechseln sich sonnige Abschnitte mit lockeren Wolkenfeldern ab, zum Abend hin verdichtet sich die Bewölkung. Die Regenwahrscheinlichkeit ist später leicht erhöht.
Es wird angenehm warm mit Spitzenwerten von 23 Grad, an der See um 21 Grad.
 
In der neuen Woche endgültig herbstlicher?
 
Der Montag bringt uns noch sonnige Phasen und Temperaturen oberhalb der 20 Grad-Marke, abends naht aber wohl neuer Regen mit Windzunahme und deutlicher Abkühlung.
 
Mehr dazu morgen im Wettervideo! 
 
Pollenbelastung Sonntag:
 
Ampfer, Gräser, Wegerich: Gering
 
Hochwasser: 03:49 Uhr
Niedrigwasser: 10:08 Uhr
Hochwasser: 16:07 Uhr
Niedrigwasser: 22:26 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 07:24 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 19:20 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 29.September ist Halbmond)
 
Aktuelles: (Daten von 15 Uhr)
 
Lufttemperatur: 19,6°C bei 84% Luftfeuchte
Wetterzustand: bedeckt
Windstärke 2 im Mittel und 3 in Böen aus West
Luftdruck: 1016 hPa (morgen 1013-1015)
 
Einen angenehmen Samstagabend wünsche ich Euch allen!
//Steffen