Ady’s Backfisch & Co. – Carolinensiel –

Moin zusammen….

Kingsize Backfisch Foto: G. Ziemann
Kingsize Backfisch
Foto: G. Ziemann

Hier seht Ihr die Internetseite für Ady’s Backfisch & Co.
Lesen Sie was für leckere Spezialitäten gibt….
Schauen Sie wie der Fisch frisch zubereitet wird…
Hier gehts zur Vorstellung der Kibbelinge
und….    und…

Einfach mal probieren und hier posten wie es geschmeckt hat.


Kennen Sie schon den Lebenslauf eines Backfisches ???
Klicken Sie mal hier

 

This article has 32 Comments

  1. Bester Backfischbräter an der Nordsee .Keine Fischstäbchen für Touristen sondern Kibeling .Danke das Du nicht zu den Seeräubern aus clinsiel gehörst.Keine Angst vor den angeblichen Seeräuber Anführer.Du bist Du und das ist gut.

  2. Heute wieder in Carolinensiel angekommen, um bei schönem Wetter aktuelle Fotos auch vom Schützenfest zu machen. Für mich war ein Besuch bei Adys Backfischstand selbstverständlich. Und ich habe neben dem Backfisch seine Neuigkeit kennenlernen dürfen: Bohnensalat aus zarten Prinzessbohnen mit Minzsoße! Hört sich ungewöhnlich an, ist aber ein Geschmackserlebnis, Unbedingt probieren! Ady’s blaue Kultbude gehört eben zu Caro.
    Guten Appetit, Ralf Dumont

  3. Alles wird immer frisch vor einem ,direkt zubereitet.Viel besser als die beiden großen Anbieter im Ort !Nicht so fettig !Der Fisch muss frisch sein,weil ich eine Histaminunverträglichkeit habe und jedes Mal ohne Probleme ,den Fisch essen kann.
    Wir kommen seit Jahren nach Harlesiel um unseren Urlaub zu verbringen und der Fisch von Ady ,insbesondere die Kibberlinge ,sind ein muss für uns geworden.Mach bitte weiter so !
    MfG
    Familie Meyer

  4. Die Wartezeit nimmt man gerne in Kauf für solch frisch zubereitetes Essen. Der Fisch schmeckt einmalig – da sollten sich so manche ein Beispiel dran nehmen. Bitte macht weiter so.

  5. Mein Vater und ich fahren jedes Jahr nach Carolinensiel und ich freue mich schon Wochen vorher auf den Fisch bei Ady!!!!
    Nirgendwo anders kann man so lecker die Schätze die Meeres genießen. Einfach top! Es bilden sich nicht umsonst Schlangenlinien vor seinem Wagen!
    Aber das Warten lohnt sich zu 100%. Mehr als nur empfehlenswert – überzeugt Euch selbst 😉

  6. Den besten Backfisch ever gibt’s bei Ady und die Kibbelinge mit hausgemachter Remoulade sind einfach ein “MUSS”

    Alles wird im Moment der Bestellung frisch zubereitet, da wartet man auch gerne mal einen Moment, denn man weiß, dass es sich lohnt

  7. Ab sofort findet Ihr Ady’s Backfisch & Co. auch im Internet unter: http://ady.clinsiel.de .
    Zum Start der Zusammenarbeit hat Ady seinen Knurrhahn im Hafermantel, den es sonst NUR auf dem Wintermarkt gibt, für kurze Zeit ins Sortiment genommen.

    Außerdem findet Ihr Ady jetzt über die Brückentage hier:
    Mi. 4.Mai – beim gr. Scheidemann
    Do. 5.Mai – im Hafen West (vor Dr. Jansen)
    Fr. & Sa. – beim gr. Scheidemann
    So. 8.Mai – im Hafen West (vor Dr. Jansen)

  8. Ady kenne ich, seit er noch im Fischereihafen stand. Er ist einfach DIE feste Einrichtung in Caro. Frische Fischfilets im Bierteig. Er ist im Laufe der Jahre schon Kult geworden. Nicht umsonst sieht man immer Schlangen vor seiner Bude. Was noch erwähnenswert ist: Für Allergiker hat er Reismehl zum Panieren im Angebot!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 20 =