Restkarten für die Abendfahrt


© G. Ziemann
© G. Ziemann

Heute eröffnet das Weinfest in Carolinensiel.
Aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle haben wir erfahren das Petrus ab heute Mittag seine Unterstützung zugesagt hat und den Regen abstellt.
Wer noch gerne am Samstag an der Abendfahrt teilnehmen möchte, kann heute noch Restkarten in der Cliner Quelle bekommen.
Es besteht jedoch auch noch die Möglichkeit 2 Karten hier zu gewinnen.   >>>>>>>
(Abgabeschluss ist der Samstag, 17. Oktober 2015 – 14:00 Uhr.)

Das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel und die Clinsieler Nachrichten veranstalten zum Weinfest 2015 kurzfristig eine Verlosung.

hier geht’s zur Verlosung >>>>


Programm:

Freitag, 16.10.15
18.00 Uhr: Eröffnung – anschließend Live-Musik mit Thomas Kümper

Samstag, 17.10.15
15.00 Uhr: Öffnung der Stände
19.00 Uhr: Abendfahrt mit dem Raddampfer Concordia
20.00 Uhr: Live-Musik mit De Platters

Sonntag, 18.10.15
14.00 Uhr: Live-Muisik mit der Jazzband SABASOU
Oldtimerausstellung mit dem Automuseum Nordsee, Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =