Verlosung zum Weinfest


logoCaro         clinsiel
Link zur Seite Weinfest / Carolinensiel.de                                                                                         http://clinsiel.de


© Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel
© Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

Hallo liebe Clinsieler und Gäste,
es ist wieder soweit, das 2. Weinfest findet im Museumshafen statt.
Das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel und die Clinsieler Nachrichten veranstalten zum Weinfest 2015 kurzfristig eine Verlosung.

Die Teilnahme ist einfach. Geben Sie (weiter unten) einen Kommentar ab und schreiben uns was Ihnen so an Carolinensiel gefällt.
Geben Sie Ihre gültige eMail-Adresse an.
Abgabeschluss ist der Samstag, 17. Oktober 2015 – 14:00 Uhr.

Die Gewinner werden am Samstag, 17.Oktober um 18:00 Uhr auf der Bühne des Weinfestes öffentlich gezogen.
Die Preise werden NUR an persönlich anwesende Teilnehmer ausgegeben. Der Gewinner des Hauptpreises nimmt danach an der Abendfahrt teil.
(Wie immer— der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kurzfristige Änderungen der Preise vorbehalten.)


© G. Ziemann
© G. Ziemann

Die Preise:

  1. Preis – Eine stimmungsvolle Abendfahrt mit der Conordia II am
    Samstag ,17.10.2015 – 19:00Uhr
  2. Preis – Eine Weinprobe an jeder Pagode
  3. Preis – Eine Flasche Wein nach Wahl
    (Die Ausgabe weiterer Preise vorbehalten)

This article has 11 Comments

  1. Wir haben in diesem Jahr das 10 jährige Jubiläum. Seit 10 Jahren fahren wir in den schönsten Ort an der Nordsee. Carolinensiel ist im wahrsten Sinne des Wortes unsere zweite Heimat geworden.

  2. Schon als Kind war ich immer in Carolinensiel, aber noch nie auf dem Weinfest. Das will ich endlich ändern ?☺️deswegen würde ich mich so freuen ?

  3. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ich liebe diesen hafen von caro einfach wunder schön leider konnten wir dieses jahrunsere uhrlaubs familie von der witwittmunderstr.20 nicht besuchen aber im nächsten jahr sind wir wieder da ich würd mich freun denn noch hab ich urlaub vielen dank lg aus bochum

  4. Wir kommen schon sieben Jahre zeimal im Jahr nach Caro. Es ist unsere zweite Heimat geworden.
    Wir zählen schon die Tage bis zu dem 27.12.2015, da sind wir wieder in Caro und werden den Jahreswechsel
    an der Außen-Bar bei dem Hotel Hinrichs feiern.

    Liebe Grüße
    Doris Brückel

  5. Seit über 20 Jahren kommen wir nach Carolinensiel (Harlesiel). Und freuen uns zu sehen, dass es in dieser Zeit immer attraktiver wird. Der urige Hafen, die schönen Lokale, viele Veranstaltungen und entspannte Leute. Wir freuen uns auf Samstag. Es ist unser erster Besuch beim Weinfest. Ich mag weiß und trocken. 😉

  6. In Caro fühlt man sich von der ersten Sekunde an Zuhause ?egal zu welcher Jahreszeit ??????☔❄⛄??hier fühlt man sich einfach immer wohl

Comments are closed.