Längste brennende Friesengeistmeile der Welt

SONY DSC

Dürfen wir uns freuen auf die „längste brennende Friesengeistmeile der Welt“, die am 29.12. abends noch mal für Furore sorgen wird.?
Jeder, der einen Holzschuh mit leeren Friesengeistgläsern mitbringt, bzw. zuvor in der Gastronomie oder auf dem Wintermarkt erworben hat, kann teilnehmen.
Wie bereits in den letzten Jahren kann man sich seinen Holzschuh wieder individuell beschriften lassen, bevor die Gläser dann mit Friesengeist befüllt werden und von der Freiwilligen Feuerwehr Carolinensiel alle gemeinsam angezündet werden.

Der alte Rekord liegt bei 70,40 Meter.
Wenn das Wetter mitspielt, dann stehen die Chancen gut diesen Rekord in diesem Jahr zu steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + neunzehn =