Großkampftag zum Jahresende

© Günter Ziemann
© Günter Ziemann

Heute am 31.12.2015 herrscht traditionell wieder „Großkamptag“ in Caroliensiel & Harlesiel.
Nachdem in diesem Jahr die beiden Orte fast zu 100% ausgebucht sind, kamen heute bei sonnigem und kaltem Winterwetter wider viele Tagesgäste zum Wintermarkt.
Der Wintermarkt in Clinsiel ist noch bis Sonntag, 3.1.16 geöffnet, während fast alle Weihnachtsmärkte inzwischen geschlossen sind.
Wie wir aus ofizellen Kreisen erfahren haben hatten sich für heute zusätzlich 36 – SECHSUNDDREIßIG – Reisebusse angemeldet. Dem endsprechend voll war nicht nur der Wintermarkt, sondern auch der Wanderweg an der Harle entlang von Caro- nach Harlesiel.

© Günter Ziemann
© Günter Ziemann

Mir bleibt an dieser Stelle noch die Möglichkeit allen einen schönen Übergang zu wünschen und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016.

IHR Günter Ziemann

This article has 5 Comments

  1. war doch Klar, die Friesen und die Zugereisten haben eine erhöte Schlagzahl beim sau… !
    In diesem Jahr sind auch wir dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 16 =