Forum

Um im Forum zu posten muss man sich einmal kurz bei Clinsiel.de registrieren und nach erfolgtem Login kann man nicht nur das Forum, sondern auch andere Premiumdienste nutzen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo bleibt der Sommer?

Moin!
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf frische 11 bis 9 Grad ab, später ist es meist sternenklar.
 
Morgen erwartet uns anfangs eine dichtere Bewölkung mit kleineren Wolkenlücken, erst zum Nachmittag & Abend kann sich die Sonne öfter mal zeigen.
Maximal erreicht das Thermometer zwischen 16 und 18 Grad...
Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Nord-Nordwestwind.
 
Am Freitag besteht neben vielen Wolken und sonnigen Phasen ein erhöhtes Schauerrisiko...
Die Höchstwerte erreichen gut 20 Grad (ohne Schauer).
 
Ausblick aufs Wochenende:
 
Wärmer mit verbreitet um / über 20 Grad, dazu ein Mix aus Sonne und Wolken und an beiden Tagen erhöhtes Schauerpotential.
Mehr dazu ab morgen Abend.
 
So richtig sommerlich wird's vorerst nicht, aber immerhin nähern wir uns der 20 Grad-Marke an... 
 
Pollenbelastung Donnerstag:
 
Gräser: Hoch
Ampfer, Wegerich: Mäßig
Roggen: Gering bis mäßig
 
Niedrigwasser: 06:21 Uhr
Hochwasser: 12:32 Uhr
Niedrigwasser: 18:53 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:04 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 22:04 Uhr
 
Mondphase: Morgen ist Vollmond
 
Aktuelles: (Daten von 20 Uhr)
 
Lufttemperatur: 14,2°C bei 80% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkig
Windstärke 3 im Mittel und 3 in Böen aus Nord
Regenmenge: 0,2 Liter/qm
Luftdruck: 1022 hPa (morgen anfangs 1021, abends 1019)
 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
 
Und an alle, die das heutige Fußballspiel schauen:
 
Viel Spaß und es wird in München eine Menge Regen + Gewitter erwartet, bin gespannt wie es aussieht dort.
//Steffen