Forum

Um im Forum zu posten muss man sich einmal kurz bei Clinsiel.de registrieren und nach erfolgtem Login kann man nicht nur das Forum, sondern auch andere Premiumdienste nutzen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wetterbericht bis Freitag! Es wird kühl!

Guten Abend!
 
Hier für Euch die Hitliste mit den höchsten Windspitzen (Auszug):
 
Spiekeroog: 128 km/h (Windstärke 12)
Norderney: 107 km/h (Windstärke 11)
Norddeich: 107 km/h (Windstärke 11)
Wittmund: 91 km/h (Windstärke 10)
 
Das Sturmtief DANIEL hatte es also durchaus in sich... Zum Glück hab ich bisher noch keine größeren Unfallmeldungen gelesen, ich hoffe es ging nirgends etwas zu schaden? 🙂
 
In den kommenden Stunden flaut der Wind langsam ab, das Sturmpotential bleibt aber mit einzelnen Schauern bis Mitternacht etwa erhalten.
Die Frühwerte liegen bei frischeren 3 bis 1 Grad.
 
Morgen erwartet uns dann ein Mix aus Sonnenschein, lockeren Wolkenfeldern und vereinzelten Schauern.
Kurzzeitig kann es Schnee- sowie Graupelschauer bis ganz runter geben, maximal werden aber (zu milde) 4 bis 5 Grad erreicht.
 
Am Freitag weht ein erneut kräftiger Wind aus Südwest, ansonsten bleibt es bewölkt mit weniger Sonnenschein und kurzen Regen bzw. Schneeregenschauern.
Maximal werden 3 bis 5 Grad erreicht.
 
Niedrigwasser: 03:42 Uhr
Hochwasser: 09:47 Uhr
Niedrigwasser: 16:17 Uhr
Hochwasser: 22:31 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 08:25 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 16:16 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 04.Dezember ist Neumond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 5,2°C bei 88% Luftfeuchte
Wetterzustand: dicht bewölkt
Windstärke 8 im Mittel und 10 in Böen aus Nordwest
Regenmenge: 4,0 Liter/qm
Luftdruck: 990 hPa (morgen anfangs 994, abends 1006)
 
Einen schönen und ruhigen Abend Euch! 🙂
//Steffen