Forum

Gastbeiträge sind erlaubt.
Ihr könnt, ohne registriertes Mitglied zu sein Beiträge (neues Thema) erstellen, oder darauf antworten.
Als Gast ist das jedoch anonym. Wenn ihr eine Antwort haben wollt, dann gebt eine Kontakt-Nr/ Mail an.
Oder ihr registriert euch- und loggt euch nach erfolgter Registrierung ein.
Das hat den Vorteil, das ihr einzelne Thema abonnieren könnt und eine Mail bekommt bei einer Antwort.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: PlaudereckeUnfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Zitat

Carolinensiel - Unfallzeugen gesucht

Foto: G. Ziemann

In der Bahnhofstraße in Carolinensiel ist am Donnerstag ein geparktes Auto beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte auf einem Parkplatz einer Pflegeeinrichtung einen blauen Peugeot 206. Das Auto wurde an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallzeitraum liegt zwischen 5.40 Uhr und 14.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wittmund entgegen unter 04462 9110.