Gastbeiträge sind nicht erlaubt. ( Musste ich wegen Zuviel russischem Spam abstellen, bitte registrieren)
Ihr könnt, ohne registriertes Mitglied zu sein Beiträge (neues Thema) erstellen, oder darauf antworten.
Als Gast ist das jedoch anonym. Wenn ihr eine Antwort haben wollt, dann gebt eine Kontakt-Nr/ Mail an.
Oder ihr registriert euch- und loggt euch nach erfolgter Registrierung ein.
Das hat den Vorteil, das ihr einzelne Thema abonnieren könnt und eine Mail bekommt bei einer Antwort.
Meist grau und kühl - Wetterbericht für Sonntag & Montag
Zitat von
Steffen S am 6. März 2021, 20:19 Uhr
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 1 bis -1 Grad ab, auf den Inseln frostfrei. Später ziehen dichte Wolkenfelder heran.
Morgen bleibt es meist stark bewölkt mit wenig Sonnenschein, nur vereinzelt fällt geringfügiger Niederschlag bei maximal 5 bis 6 Grad.
In der neuen Woche kaum Wetteränderung, zum Abend naht Regen.
Mehr dazu im morgigen Wettervideo.
Mitte kommender Woche STURM??
Mittwoch/Donnerstag deutet sich seit Tagen eine brisante Sturmlage für den Nordwesten Deutschlands an.
Eine schwere Sturmlage mit Windböen über 100 km/h wären aktuell denkbar. Auch orkanartige Böen finden sich in den unterschiedlichen Berechnungen immer wieder.
Ich werde am Montag ausführlicher drauf eingehen und frühzeitig eine Sturmwarnung ausgeben.
Sonnenaufgang Emden: 07:05 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:21 Uhr
Aktuelles: (Daten von 17:30 Uhr)
Lufttemperatur: 4,6°C bei 79% Luftfeuchte
Wetterzustand: locker bewölkt
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus West-Nordwest
Luftdruck: 1031 hPa (morgen anfangs 1027, abends 1023)
Schönen Samstagabend wünsche ich!
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 1 bis -1 Grad ab, auf den Inseln frostfrei. Später ziehen dichte Wolkenfelder heran.
Morgen bleibt es meist stark bewölkt mit wenig Sonnenschein, nur vereinzelt fällt geringfügiger Niederschlag bei maximal 5 bis 6 Grad.
In der neuen Woche kaum Wetteränderung, zum Abend naht Regen.
Mehr dazu im morgigen Wettervideo.
Mitte kommender Woche STURM??
Mittwoch/Donnerstag deutet sich seit Tagen eine brisante Sturmlage für den Nordwesten Deutschlands an.
Eine schwere Sturmlage mit Windböen über 100 km/h wären aktuell denkbar. Auch orkanartige Böen finden sich in den unterschiedlichen Berechnungen immer wieder.
Ich werde am Montag ausführlicher drauf eingehen und frühzeitig eine Sturmwarnung ausgeben.
Sonnenaufgang Emden: 07:05 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:21 Uhr
Aktuelles: (Daten von 17:30 Uhr)
Lufttemperatur: 4,6°C bei 79% Luftfeuchte
Wetterzustand: locker bewölkt
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus West-Nordwest
Luftdruck: 1031 hPa (morgen anfangs 1027, abends 1023)
Schönen Samstagabend wünsche ich!