Wetterbericht für Dienstag & Mittwoch.

Guten Abend alle zusammen!
 
Heute Nacht zeigt sich der Himmel meist sternenklar, stellenweise können sich Boden-Nebelfelder bilden bei Tiefstwerten zwischen 5 und 2 Grad.
 
Verbreitet muss mit Bodenfrost gerechnet werden!!
 
Morgen erwartet uns dann wohl doch noch ein ähnlich freundlicher Tag wie heute, die Temperaturen steigen auf angenehme 10 bis 12 Grad an der Küste und 11 bis 13 Grad im Landesinneren.
Dazu weht allerdings ein frischer Südwestwind mit Böen bis 50 km/h (Windsärke 6-7).
 
Am Mittwoch starten wir wohl mit Wolkenlücken und Sonne in den Tag, später ziehen rasch dichtere Wolkenfelder mit lokalem Niederschlag heran.
Mehr dazu morgen Abend.
Maximal werden vor dem Regen um 10 bis 14 Grad erwartet.
 
Alles weitere zum Wetter folgt ebenso morgen Abend!
 
Hochwasser: 05:29 Uhr
Niedrigwasser: 11:31 Uhr
Hochwasser: 17:51 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:40 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:40 Uhr
 
Mondphase: Halbmond
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 4,8°C bei 91% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 1 im Mittel (nahezu Windstille)
Luftdruck: 1023 hPa (morgen 1023-1026)
 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 10 =