Forum

Um im Forum zu posten muss man sich einmal kurz bei Clinsiel.de registrieren und nach erfolgtem Login kann man nicht nur das Forum, sondern auch andere Premiumdienste nutzen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wetterbericht für Dienstag & Mittwoch

Moin! 🙂
 
Heute Nacht sinkt die Temperatur auf 9 bis 6 Grad ab, es bleibt trocken.
 
Morgen ist es anfangs noch trocken mit sonnigen Abschnitten, zum Mittag & Nachmittag verdichtet sich die Bewölkung und vereinzelt ziehen Regenschauer durch.
Maximal werden 12 bis 13 Grad erreicht.
Dazu weht ein frischer südlicher Wind.
 
Am Mittwoch fällt aus der Nacht heraus noch eine Menge Regen, der später nachlässt.
Es wird wärmer mit Werten zwischen 14 und 17 Grad!
 
Außerdem nimmt der Wind spürbar zu, zum Abend KÖNNTE es Sturmböen geben, da ist sich die Modellwelt aber noch unsicher, von daher schaut unbedingt auch morgen Abend wieder vorbei! 🙂
 
Ein goldener Oktober bleibt damit noch in weiter Ferne... 🙁
 
Hochwasser: 03:12 Uhr
Niedrigwasser: 09:32 Uhr
Hochwasser: 15:28 Uhr
Niedrigwasser: 21:54 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 08:08 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 18:23 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 22.Oktober ist Halbmond)
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 9,9°C bei 93% Luftfeuchte
Wetterzustand: bedeckt
Windstärke 2 im Mittel und 3 in Böen aus südlichen Richtungen
Regenmenge: 0,2 Liter/qm
Luftdruck: 1018 hPa (morgen anfangs 1013, abends 1007)
 
Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Montagabend!
//Steffen