Wetteraussichten für das Wochenende

Moin Ostfriesland!
 
Heute Nacht liegen die Tiefstwerte bei milden 18 bis 16 Grad.
 
Morgen wird’s nochmal sommerlich warm mit Höchstwerten zwischen 26 und 29 Grad…
 
Anfangs bleibt es freundlich, später sind Schauer & Gewitter möglich, allerdings ist das Risiko eher gering.
Ein Update folgt, falls nötig. 🙂
 
Am Sonntag bleibt es locker bewölkt mit sonnigen Phasen und stellenweise ziehen Schauer durch.
Ganz so schlecht wird’s aber nicht bei einem frischen westlichen Wind mit Böen über 45 km/h.
 
Maximal werden „nur“ noch um 20 bis 23 Grad erreicht.
 
Den heißesten Tag heute gab es übrigens wieder im äußersten Südwesten Baden-Württembergs mit 38,5 Grad!! Schon extrem…
 
Da kamen wir mit knapp 27 Grad in Emden und 29 Grad südlich von Leer recht „kühl“ dabei weg. 😀
 
Niedrigwasser: 04:52 Uhr
Hochwasser: 11:08 Uhr
Niedrigwasser: 17:30 Uhr
Hochwasser: 23:42 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 05:48 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:26 Uhr
 
Mondphase: Zunehmend (Am 3.August ist Vollmond)
 
Pollenbelastung:
 
Gräser: Gering
Beifuß: Mittel
 
Aktuelles:
 
Lufttemperatur: 23,3°C bei 71% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 3 im Mittel und 4 in Böen aus Ost
Luftdruck: 1015 hPa (morgen 1011-1014)
 
Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Freitagabend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − sieben =