Restaurant

Da die letzte Umfrage zu diesem Thema jetzt schon fast ein Jahr alt ist, starte ich hier eine neue.
Inzwischen haben sich bei einigen Restaurats die Besitzer / Köche geändert. Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht.

Hier die kleine Umfrage starten, welches Restaurant Euch gefällt.
Die soll keine Bewertung von Restaurants sein, sondern ein (mit eurer Hilfe) ständig wachsene Auflistung aller Restaurants in der Nähe von Clinsiel.
Bitte bei den Neuvorschlägen immer nur EIN Restaurant eintragen, Mehrfacheinträgen werden gekürzt, da sonst keine Wahl möglich.
Alle 24h. kann neu abgestimmt werden, bzw. weitere hinzugefügt werden…
Übrigens… dies ist keine Aufforderung im Kommentarfeld über die Restaurants “herzuziehen”, solche Kommentare werden sofort gelöscht !

Umfrage: Welches Restaurant gefällt Euch ? |||| Ihr sollt Eure Empfehlung (falls hier nicht aufgeführt) der Umfrage hinzufügen. Bitte Name, Ort/Strasse ggf. Info hinzufügen
  • 37.92% - ( 422 Stimmen )
  • 15.18% - ( 169 Stimmen )
  • 10.6% - ( 118 Stimmen )
  • 6.29% - ( 70 Stimmen )
  • 4.22% - ( 47 Stimmen )
  • 3.41% - ( 38 Stimmen )
  • 3.32% - ( 37 Stimmen )
  • 3.05% - ( 34 Stimmen )
  • 2.52% - ( 28 Stimmen )
  • 2.34% - ( 26 Stimmen )
  • 1.98% - ( 22 Stimmen )
  • 1.8% - ( 20 Stimmen )
  • 1.35% - ( 15 Stimmen )
  • 1.17% - ( 13 Stimmen )
  • 1.17% - ( 13 Stimmen )
  • 0.9% - ( 10 Stimmen )
  • 0.72% - ( 8 Stimmen )
  • 0.45% - ( 5 Stimmen )
  • 0.36% - ( 4 Stimmen )
  • 0.27% - ( 3 Stimmen )
  • 0.27% - ( 3 Stimmen )
  • 0.18% - ( 2 Stimmen )
  • 0.18% - ( 2 Stimmen )
  • 0.18% - ( 2 Stimmen )
  • 0.09% - ( 1 Stimme )
  • 0.09% - ( 1 Stimme )
  • - ( )

Umfrageergebnis aus 2016

This poll is closed! Poll activity:
Start date 15-07-2016 17:00:48
End date 31-10-2016 23:59:59
Poll Results:
Umfrage: Welches Restaurant gefällt Euch ? |||| Ihr sollt Eure Empfehlung (falls hier nicht aufgeführt) der Umfrage hinzufügen. Bitte Name, Ort/Strasse ggf. Info hinzufügen

Dieser Artikel hat 3 Kommentar

  1. Idee der Umfrage ist gut, aber ich halte diese Umsetzung für schwierig und noch ein wenig ausbaufähig. Führt das nicht zu einem schiefen Bild, weil dann die bekanntesten Restaurants, also rund um den Museumshafen die meisten Stimmen erhielten und weiter entfernte, nicht so bekannte Lokale, wie z.B. Javenloch dann unterrepräsentiert sind, obwohl doch auch gut ? Wenn das auch vielleicht den Rahmen sprengen würde: Ein wenig differenzierter könnte die Umfrage sein, weil jedes Lokal so seine Eigenheiten hat und jeder Gast auch so seine eigenen Vorlieben hat. Deswegen wäre evtl. eine kleinere Bewertungsmöglichkeit sinnvoll. Beispielsweise schätze ich am Restaurant Hafenblick, dass dort ein Zugang auch für Rollstuhlfahrer möglich ist und Hunde dort nicht nur geduldet, sondern wirklich auch willkommen sind, was durch die zahlreichen Wassernäpfe und die liebevolle Präsentation von Hundeleckerchen deutlich wird. Am Puppencafé schätze ich die Qualität der selbstgemachten Kuchen und im Wattkieker schätze ich auch das vegetarische Angebot. Im Sielkrug hebe ich persönlich das große Angebot und die umfangreiche Speisekarte hervor. Das Restaurant Rhodos ist klein, hat eine sehr umfangreiche Speisekarte, die – nach meinem ganz persönlichen Geschmack ein wenig fleischlastig ist. Aber auch eine einfache Fischbude wie Adys Fischbude hat seine Vorteile, wenn es mal um qualitativ hochwertige Backfischbrötchen oder auch Kibbelinge geht. Aber auch Schilds Bauernhofcafé hat so seine eigenen Vorzüge, so z.B. die Tage “all you can eat” , wie dabei z.B. die Spanferkeltage. Also: Caro hat so ein großes Restaurantangebot und ich kenne kein “schlechtes” Restaurant, aber nach meinen ureigenen – aber doch nicht allgemeinverbindlichen persönlichen Vorlieben bevorzuge ich eben bestimmte Lokale, die der nächste Urlauber nicht präferieren würde. Beispiel: Ein Rollstuhlfahrer würde für den Hafenblick stimmen, nicht jedoch für das Restaurant 1780. Für Eltern mit Kindern mit Bewegungsdrang wäre vielleicht der Tüdelpott etwas, während derjenige der gut und in Ruhe speisen möchte, sich vielleicht für das Restaurant 1780 entscheidet.
    Vielleicht lassen sich bei den Restaurantumfragen Unterrubriken einrichten, so z.B. Preise, Umfang des Angebotes, Qualität des Essens, Service etc mit einer Punktebewertung?
    (Ich habe auf meiner eigenen Homepage http://www.nordseeurlaub-fuer-dich.de versucht, schon versucht, die von mir getesteten Restaurants in ihren Eigenheiten zu beschreiben, halte das aber leider auch noch nicht für eine objektive Empfehlung)

    1. Hallo Ralf,
      Es freut mich das die Umfrage gefällt und Danke für deinen Kommentar.
      Wie auch schon auf Facebook diskutiert wurde ist eine Bewertung nicht Ziel dieser Abfrage.
      Es soll eine Liste entstehen und nebenbei ein kleines Ranking nach pers. Geschmack.
      Und dieser Geschmack ist halt verschieden …..
      Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − vier =

wp-puzzle.com logo